Startseite   |   Vita   |   Kontakt   |   Impressum   
Deutsch

Vita

Gregor Schibblock wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Er lebt und arbeitet in Bad Soden/Taunus.

In seiner Jugend genoss Gregor Schibblock eine musische Ausbildung an den städtischen Bühnen Frankfurt und bei den Limburger Domsingknaben im Musischen Internat der Diözese Limburg. Nach der Schulzeit folgten eine kaufmännische und eine handwerkliche Lehre sowie ein Studium der Marketingkommunikation in Kassel. Nach mehreren Stationen im Rhein-Main-Gebiet war er ab 1996 maßgeblich beteiligt an der erfolgreichen Platzierung des damals neuen touristischen Produktes „Clubschiff AIDA" auf dem deutschen Markt. Jahre zuvor gehörte er zu dem Pionieren in Deutschland, die in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Verkehr die erste Filing Agency für Airlines in Deutschland installierten. 

Der Weg in die Selbstständigkeit 2003 war die logische Folge seiner umfassenden Erfahrungen sowohl auf Agentur- wie auch auf Industrieseite sowie der Zusatzausbildungen. Genau diese Mischung macht die Kompetenz seiner erfolgreichen inhabergeführten Agentur und der qualifizierten Beratung heute aus.

Quelle: AB | PR 06.2015